Menschen

Wir sind zu viert - eine Familie, ein Team, das zusammenhält und den alltäglichen Wahnsinn stemmt. Um uns herum gibt es noch so viele helfende Hände, Eltern, Freunde, Partner, Mitarbeiter, ... ohne die vielen Helfer würden wir es manchmal kaum schaffen. Dabei darf der Spaß nie zu kurz kommen, denn wir lieben alles was wir tun, das Wein- und Sektgut, das Hotel und das Café - Strubel-Roos Genuss mit allen Sinnen im Klostereck.

Eine Familie
Karl Rainer, Heide, Veronika und Frederik wir vier sind der Kern unseres Unternehmens, die Großeltern helfen wo sie können, die Hunde sowieso. Wir sind von morgens früh bis oft spät abends mit allem beschäftigt, was Wein machen, Hotel und Café am Laufen halten und dazu noch die eigene Sektproduktion so mit sich bringen. Das ist viel Spaß, aber auch viel Verantwortung die wir gerne tragen
- im Klostereck.